Diskeeper 2010 Home Server Edition

WeGotServed berichtet heute, dass es nun eine Home Server Edition von Diskeeper 2010 gibt. Laut Terrys Bericht sieht die neue Version genauso aus, wie auch der normale Diskeeper 2010, jedoch gibt es nun eine volle Integration in die Windows Home Server Konsole. Auch die Installation ist nun Home Server basierend, also über die Software Freigabe und dann den herkömmlichen Installationsweg im Einstellungsdialog. Da wir noch keine Version zur Verfügung haben verweisen wir an dieser Stelle auf WGS. Einen Test der Software möchten wir aber gerne durchführen.


Kommentare

Eine Antwort zu „Diskeeper 2010 Home Server Edition“

  1. Ich kann bestätigen, dass die komplette Installation von Diskeeper 2010 auf dem WHS über die Konsole installiert werden kann. Allerdings muss das MSI Paket für die Integration in die WHS Konsole nach der eigentlichen Installation manuell erfolgen. Das MSI Paket wird während der Diskeeper Installation automatisch in das Add-In Verzeichnis extrahiert.