Mein WHS läuft nun auf Power Pack 3

22

Auf Twitter und auch in unseren Artikelkommentaren war es schon eine zeitlang zu lesen. Das Power Pack 3 ist endlich da, steht bei Windows Update in verschiedenen Sprachversionen zum Download bereit. Jawohl, selbst mein deutsches Betriebssystem hat das Power pack 3 schon gemeldet, was ich selbstverständlich sehr löblich fand. Ich konnte es aber nicht mehr abwarten, bis Windows Update endlich mit dem Download bzw. auch der Installation anfängt und habe so das Ganze manuell initiert.

image

Wie man dem Screenshot entnehmen kann hat der Home Server gerade das Power pack heruntergeladen, wobei die Angabe der Größe in MB wohl ein wenig verwirrend war. Das Paket hatte eine Gesamtgröße von 33 MB, was meint der Screenshot dann bloß? Egal, denn mein System läuft nun auf Power Pack 3 und ich werde schon bald die erste produktive Windows 7 Datensicherung durchführen.

image

Nun seid Ihr dran! Das Power Pack 3 wartet schon!

Über den Autor