Streaming vom Acer H340 zur Playstation 3

Inhalte aus der Community sind immer gefragt, denn wir können lange nicht alles testen was möglich ist und uns stehen auch nicht immer die passenden Hardware Komponenten zur Verfügung. Deshalb fanden wir es wieder toll, dass nun Benutzer elasc in unserem HowTo Bereich im Forum einen neuen Artikel veröffentlicht hat. Hier geht es speziell um seine Erfahrungen mit dem Acer easyStore H340 im Zusammenspiel mit einer Sony Playstation 3. Er hatte schon diverse DLNA Server auf dem WHS ausprobiert, vom Asses UPnP, über TVersity und Twonky dann hin zum PS3 Media Server. Und genau dieser spielt eine große Rolle im Tutorial. Aber schaut es Euch doch selbst an. (Forum) Vielen Dank an Lars für die zusammengestellten Informationen.

image

Ein Kommentar

  1. Ich bin ein großer Fan vom TVersity. Das Programm zeigt bei einigen „komischen“ MediaFiles zwar ein sonderbares Verhalten, aber grunsätzlich funktioniert es für mich problemlos. Sowohl für die PS3 als auch für meine Xbox360.

Kommentare sind geschlossen.