Asus Home Server TS ab März für 399 Euro im Handel

Auf www.netzwelt.de wurde heute ein Artikel zum Asus Home Server TS veröffentlicht, der laut den Angaben auf der Webseite ab März im Handel für 399 Euro erhältlich sein soll. Das Gerät wird mit einem Intel Atom Prozessor 1,66 Gigahertz und zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, sowie mit zwei SATA-Festplatten mit jeweils einem Terrybate Speicherplatz ausgeliefert. Der Käufer erhält zusätzlich 500 Gigabyte Webstorage für ein Jahr kostenlos dazu. Hier empfehlen wir unseren Lesern, die am Gerät interessiert sind, aber nochmals genau zu überprüfen, welche Kosten nach dem ersten Jahr auf den Kunden zukommen. Im Idle Modus soll der TS Mini Server nur 24,5 Watt verbrauchen und unter last 27,9 Watt. Am 06. März werden wir versuchen auf der Cebit Kontakt zum Hersteller zu erhalten und dann ein Leihgerät zu bekommen.


Kommentare

Eine Antwort zu „Asus Home Server TS ab März für 399 Euro im Handel“

  1. ASUS Home Server TS Mini Arrives in Europe | We Got Served – Windows Home Server & Your Digital Home

    […] More Info: Home Server Blog.de […]