Windows Home Server eBook heute für 2,99 Euro (Update 11:55 Uhr)

Update: Anscheinend funktioniert der besagte Link nicht, sondern leitet weiter zu einem HTML Buch. (Update 11:55 Uhr) Link (Dieser Link zeigt das Buch, aber für 9,95 Euro)

Am heutigen Samstag bietet die PC Welt das Buch Windows Home Server von Markt & Technik als eBook für 2,99 Euro an. Wer sich über die Version 1 des Windows Home Server weiterbilden möchte, der sollte zuschlagen, denn so günstig kommt man sicherlich nicht mehr an ein Buch.

image

Link: PC Welt


Kommentare

4 Antworten zu „Windows Home Server eBook heute für 2,99 Euro (Update 11:55 Uhr)“

  1. Leider wird auf der Pearson Seite nicht das besagte Buch angeboten, sondern „Jetzt lerne ich HTML“.

    1. Habe gerade den Artikel aktualisiert.

      Gruss,

      Christoph

  2. Zu dem Buch sollte man aber noch erwähnen, dass dies wohl nicht mehr ganz aktuell ist und einige fehlerhafte Einträge enthält.
    z.B. empfiehlt der Autor die Systemplatte in einen dynamischen Datenträger umzuwandeln und ein Raid 1 zu nutzen. Damit zerschießt man sich aber seinen WHS.

  3. Leider wird auf der Pearson Seite nicht das besagte Buch angeboten, sondern „Jetzt lerne ich HTML“.