Windows 8 auf einem Fujitsu Q550

Cool! Der erste hat Windows 8 auf einem Atom based Tablet von Fujitsu installiert. Das nenne ich mal Early Adopter! 🙂

 


Kommentare

8 Antworten zu „Windows 8 auf einem Fujitsu Q550“

  1. Kommt dem Atom gerade recht, dass der Metro IE kein flash und auch sonst keine Plugins unterstützt.

  2. Kommt dem Atom gerade recht, dass der Metro IE kein flash und auch sonst keine Plugins unterstützt.

  3. Kommt dem Atom gerade recht, dass der Metro IE kein flash und auch sonst keine Plugins unterstützt.

    1. jup, ebenso alle arm tablets, die win8 ausführen.

      so verwirrend es sein mag, für tablets machts halt schon sinn.

      1. Bin ja mal gespannt wann der Erste Win 8 auf einem ARM Tablet installiert 🙂

        1. warscheinlich erst, wenns auch verfügbar ist. die arm versionen werden wohl nicht als setup-disk oder stick in den handel kommen. arm ist ja nicht = arm => für verschiedene devices wird es verschiedene builds geben.

          ich denke aber, dass communities wie xda-developers dann versuchen werden, win8 auf android tablets zu portieren und vice versa. das machen sie ja da aktuell auch mit verschiedensten mobile-platformen.

        2. warscheinlich erst, wenns auch verfügbar ist. die arm versionen werden wohl nicht als setup-disk oder stick in den handel kommen. arm ist ja nicht = arm => für verschiedene devices wird es verschiedene builds geben.

          ich denke aber, dass communities wie xda-developers dann versuchen werden, win8 auf android tablets zu portieren und vice versa. das machen sie ja da aktuell auch mit verschiedensten mobile-platformen.

        3. warscheinlich erst, wenns auch verfügbar ist. die arm versionen werden wohl nicht als setup-disk oder stick in den handel kommen. arm ist ja nicht = arm => für verschiedene devices wird es verschiedene builds geben.

          ich denke aber, dass communities wie xda-developers dann versuchen werden, win8 auf android tablets zu portieren und vice versa. das machen sie ja da aktuell auch mit verschiedensten mobile-platformen.