Folio Case für Fujitsu Stylistic Q550

1

Wie Ihr ja bereits aus vergangenen Artikeln wisst, bin ich einer der Teilnehmer bei LIFEBOOK4Life Kampagne von Fujitsu. Während dieser Kampagne habe ich die Möglichkeit einen Stylistic Q550 zu testen und über meine Erfahrungen zu berichten. Hinzu kommen verschiedene Aufgaben, die virtuell in den Ländern Europas und des Nahen Osten durchgeführt werden. Für die, die noch nichts davon gehört haben, hier nochmal der Link. In den vergangenen Wochen konnte ich den Q550 testen und kann nur sagen, dass es wirklich ein gutes Gerät ist. Es gibt nur eines, was den Tablet besser machen könnte: Windows 8! Sollte sich jemand von Euch für den Q550 entscheiden, dann kann ich noch einen guten Rat mitgeben – Man möchte definitiv das Folio Case haben. In diesem Case ist der Tablet PC geschützt und es sieht auch wirklich gut aus. Hier ein paar Bilder.

SAM 0570

SAM 0571

SAM 0572

Das Case ist speziell für den Q550 angefertigt und hat dementsprechend auch die Aussparungen an den richtigen Positionen. Auf der Rückseite ist für Kamera und Fingerprint Reader ein Loch vorhanden. Im Inneren kann der Pen festgemacht werden und auch für Visitenkarten die man in einem Meeting erhält ist Platz.

SAM 0573

SAM 0574

Das Tablet passt perfekt in die Halterung und sitzt dort fest. Damit ist gewährleistet, dass es beim Trasnport oder einfach nur beim Halten nicht herausfällt. Übrigens gibt es sogar eine Aussparung für die kleine Schnur des Pens. 🙂

SAM 0575

Zum guten Schluß kann man beim Transport auch noch ein Gummzug herumspannen, wodurch das Case dann nicht mehr einfach aufgeht. Meiner Meinung nach eine super Investition wenn man sich den Tablet kauft!

Über den Autor