Ein weiterer Beta Tester

Ich habe mich schon gewundert, dass kein anderer Deutscher bisher etwas über den Windows Home Server geschrieben hat. Dennoch habe ich jemanden gefunden. Vielleicht auch einfach mal dort reinschauen. 🙂

Heute Abend werde ich den Windows Home Server Connector PC nochmals neu aufsetzen und schauen ob das Verbindungsproblem dann verschwunden ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Kommentare

5 Antworten zu „Ein weiterer Beta Tester“

  1. Avatar von Christoph Voigt
    Christoph Voigt

    Das ging richtig fix – 4 Stunden zwischen post und comment , wie bist Du über meinen Blog gestolpert?

    Je nachdem wie stark ich Zeit finde mich mit dem HS zu beschäftigen (ab 3.3. ziehe ich um – besser gesagt aus) hatte ich vor ein paar kleine specials auf http://www.bastelbude.com zu veröffentlichen.
    Evtl. lässt sich ja was zusammen machen?

    Gruß
    Dein Namensvetter

  2. Avatar von Christoph Voigt
    Christoph Voigt

    mh, kann’s sein dass Du comment-moderation an hast? wird bei diesem theme leider nicht angezeigt. wenn ja, würde ich empfehlen es auszuschalten und lieber auf Askimet zu setzen

  3. Er hat wohl auf Moderation gestellt.
    Aber bin ich denn blöd? WO ist der Link zum anderen Deutschen Betatester, der sich im Netz geäußert hat?!

  4. Hallo Christoph,

    die Moderation ist nicht eingeschaltet, doch das SPAM Plugin ist ein wenig aggresiv. 😉 Ich gelobe Besserung!

  5. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Hi Christoph,

    schön das du vorbei schaust! Habe den SPAM Filter nun mal auf „weak“ gestellt. Wir können gerne mal gemeinsam was machen. Sag einfach bescheid.

    @Lars: Habe den Link nun gefixt! Anscheinend wieder ein LIve Writer Bug!