Das Microsoft Home Server Design?

Vince Veneziani hat in seinem Blog heute ein Foto des Microsoft Designs für eine Home Server Hardware gebloggt. Schaut einfach mal bei ihm vorbei.


Kommentare

9 Antworten zu „Das Microsoft Home Server Design?“

  1. Sieht ja wohl nur super aus, wobei ich mir die Lämpchen schon sparen würden…
    Denkt doch an die Umwelt…

  2. Eahm noch etwas vergessen,
    Der Link hinter deinem Bild weißt wohl auf ein falsches Bild…

  3. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Ich finde das Design eigentlich auch schick, doch ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in das Gerät viele Platten passen. 🙂 Und das ist doch was man will …

  4. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    In der Tat war das ein falsches Bild! 😀 Habe direkt mal den Link geändert. Das war wohl ein kleines Windows Live Writer Beta Problem.

  5. Hat was. Sieht stark aus und ist sehr platzsparend.

  6. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Ich denek auch mal, dass dieses Ding nicht sehr laut ist. Ich habe zum Beispiel nur einen Keller, in den ich keinen Server stellen würde! 😀

  7. Christoph, Du hast wohl Recht. Viele Platten werden wohl nicht reinpassen. Da 2,5zoll Platten doch deutlich teurer sind fallen sie ja eigentlich aus. Doch man sollte mal ausrechnen, wieviel € Stromkosten man pro Jahr sparen kann. Davon passen sicherlich 4 rein. Das Design sieht für mich nach 2 3,5zoll Platten aus

  8. Avatar von Christoph Voigt
    Christoph Voigt

    Ich bezweifle dass in dieser Ausführung mehr als eine 3,5 Platte steckt/stecken kann. Es schaut mir eher aus wie ein Designbeispiel für die Verwendung von externen Festplatten – WHS unterstützt schließlich sowohl USB Platten als auch FireWire.

  9. Die Lösung!!!!

    Today in New York, Microsoft and HP showed off the latest version of the product, a four-bay SATA server that will ship this September. (No price yet.) A two-drive 2.5″ concept config built by Carbon Design is shown above. Follow the jump for lots of stuff I found out, plus pictures of the HP box and its current interface.

    Entnommen:
    http://gizmodo.com/gadgets/home-entertainment/windows-home-server-gallery-the-hub-is-coming-255320.php