Detailierter Installationsbericht auf techgage.com

Auf Techgage.com wurde ein detailierter Installationsbericht über den Windows Home Server veröffentlich. Der Bericht ist in Englischer Sprache, aber sehr lesenswert.

Für den Bericht hier klicken


Kommentare

2 Antworten zu „Detailierter Installationsbericht auf techgage.com“

  1. Avatar von Jörg Schmidtke
    Jörg Schmidtke

    Hi,

    ich teste zurzeit auch den Windows Home Server. Wer möchte kann sich auf meinem Blog auch einen ausführlichen Installationsbericht durchlesen (in Deutsch!). Weitere WHS-Blogeinträge folgen

  2. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Hi Jörg,
    danke für den Hinweis. Wenn du Unterstützung brauchst sag einfach bescheid. Hier im Blog befindet sich auch schon ein Installationsbericht, oder schau einfach mal bei der Bastelbude vorbei.

    Viele Grüße

    Christoph