Home Server Bildergallerie auf gizmodo.com

Soeben habe ich eine sehr interessante Bildergalerie auf gizmodo.com gefunden. Dort gibt es schöne Fotos vom HP MediaSmart Server und vieles mehr. Anschauen lohnt sich wirklich.


Kommentare

7 Antworten zu „Home Server Bildergallerie auf gizmodo.com“

  1. Wir unterhielten uns doch mal über diese Runde Designe…

    http://gizmodo.com/gadgets/home-entertainment/windows-home-server-gallery-the-hub-is-coming-255320.php

    Ist anscheinend für 2 2,5″Platten gedacht… …mit der heute erhältlichen Größe von 200gb á Platte würde das für mich reichen. Und schick ist das Designe auch noch!

    Today in New York, Microsoft and HP showed off the latest version of the product, a four-bay SATA server that will ship this September. (No price yet.) A two-drive 2.5″ concept config built by Carbon Design is shown above. Follow the jump for lots of stuff I found out, plus pictures of the HP box and its current interface.

  2. Den hätte ich dann auch gerne… ist bestimmt auch im Stromverbrauch gut dabei!

  3. Man kann nur hoffen, dass das Geräuschniveau nicht dem eines vollwertigen Servers entspricht.

  4. Also ich werde wohl einer der ersten Europäer sein, der sich den bestellt. Ich finde ihn super super schick, der Stromverbrauch wird stimmen und da kleine Platten wohl auch recht leise.

  5. We Got Served » Catching Up

    […] German MS Homeserver Blog picks out photos of the new HP MediaSmart Server in action, running […]

  6. Eahm, weiß nicht so recht wohin damit…
    Ich kannte den Werbespot von HP für die Hard-/Softwarecombo noch nicht…

    http://winfuture.de/news,29800.html

    dort dann der Videoclip…

    PS: Mit dem Link von we got served sollten die Besucherzahlen aber explodiert sein…

  7. Wundersamerweise nicht! nun aj ist eben auf deutsch hier … 😉 Das schränkt eben ein!

    Die Werbung ist echt lustig!!!