Windows Home Server auf der WinHEC 2007

Vom 15.-17. Mai 2007 findet im Convention Center in Los Angeles die WinHEC 2007 (Hardware Engineering Conference) statt. Während den Veranstaltungstagen veröffentlicht Microsoft Details über aktuelle oder in Zukunft kommende Technologien mit der Presse, mit Partnern oder jedem Anderen, der Interesse daran hat. Der Focus, das kann man auch dem Veranstaltungskalender entnehmen, liegt dieses Jahr ganz stark auf dem neuen Windows Server Longhorn bzw. mit dem neuen Namen Windows Server 2008. Aber auch der Windows Home Server ist mit von der Partie, denn am kommenden Donnerstag gibt es laut Agenda gleich mehrere Veranstaltungen zu diesem Thema.

  • Windows Home Server Overview and Opportunity
  • Windows Home Server Deep Dive

Zu den Sponsoren des Events gehören Firmen wie zum Beispiel: Intel, AMD, HP, wobei ich doch wieder sehr stark an den HP MediaSmart Server erinnert werde. Eventuell werden wir ja auch etwas Neues dazu erfahren.