Er wird wohl nur ein Traum bleiben

Leider wird er wohl nur ein Traum bleiben … der schöne kleine Puk ist nur ein Proof of Concept gewesen. Microsoft hat keine Absicht selbst Hardware für den Windows Home Server zu produzieren.

puk005.jpg  puk004.jpg

puk003.jpg  puk002.jpg

puk001.jpg


Kommentare

4 Antworten zu „Er wird wohl nur ein Traum bleiben“

  1. Naja, selbst wenn MS selbst ihn nicht baut, kann das immer noch jemand anderes tun (hoffentlich!).
    lg

  2. ja, dass hatte ich auch schon gelesen. Aber vielleicht ist das ja unsere Marktlück auf dem Weg zur ersten Milliarden?! 😉

  3. Wäre wirklich ein „Wohnzimmer-taugliches“ Design, das MS damit hätte erstellen können. Nur so nebenbei hätten Blaue Leds da besser ausgehen…ist aber auch geschmack Sache 😀

  4. Ich kann blau immer so schlecht sehen … etwas verschwommen. Aber besser aussehen würde es in blu allemal!!! Mal sehen, viellciht baut ja jemand das Ding.