Windows Home Server – Das Taschenbuch

buch1.jpg

Google ist meine größte Informationsquelle, auch wenn es um dieses Projekt hier, das Windows Home Server Blog geht. Jede Woche google ich mich durch die Weiten des Internets um so an die neusten Informationen zum Windows Home Server zu kommen. Und auch heute bin ich wieder auf etwas gestossen: Das Windows Home Server Taschenbuch.

Der Microsoft Press Verlag arbeitet zur Zeit mit dem erfahrenen Author Eric Tierling, der schon einige Bücher über Windows und andere Bereiche der IT verfasst hat.

Anbei noch die genauen Daten zum Buch:

Sprache: deutsch
Ausstattung: Softcover
Seitenzahl: 280
Bestellnummer: MS-5118
ISBN-10: 3-86645-118-0
ISBN-13: 978-3-86645-118-6
Preis: EUR 17,90 (inkl. MwSt.)
Erscheinungstermin: ca. 08/2007

Kommentare

5 Antworten zu „Windows Home Server – Das Taschenbuch“

  1. Interessant, sehr interessant. Erscheinungstermin ca 08/2007, entweder wollte Microsoft dann ungefähr den WHS releasen oder er wird dann ungefähr tatsächlich releaset. Warum sollten sie ein Buch rausbringen, ohne dass die passende Software dazu erhältlich ist.

  2. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Das dachte ich mir auch so! Also Leute alles fest anschnallen, denn es wird bald losgehen. Mal sehen welche Hrdware bis dann auf dem Markt sein wird. 🙂

  3. Nicht nur anschnallen, sondern auch den Finanzminister auf die „neueste technische Spielerei“ vorbereiten 😉 Hehehe

  4. Jep! Ich bekomme schon immer gesagt, dass ich doch genug Computer habe … aber mal ehrlich so ein kleiner HP würde echt passen! 😀

  5. Und der fällt doch garnicht auf. Denn können wir doch überall hinstellen, ins Bücherregal, in den Weinkeller oder auch auf den Dachboden… 😉

    Ich habe heute gelesen, dass der HP ca 599$ kosten soll, doch diese Nachricht ist noch von Januar…