AMD Live! Home Media Server

dtx-board

AMD hat auf der Computex 2007 Messe eine gemeinsam mit SIS und Gigabyte entwickelte Referenz-Platform für einen Media Home Server vorgestellt. Mehr dazu auf heise.de.


Kommentare

5 Antworten zu „AMD Live! Home Media Server“

  1. Jooooo… sorry! Ich weiss … war der Live Writer schuld. 🙂

  2. Mhh.. vielleicht hab ich was verpasst, aber heißt das OS nicht immer noch „Windows Home Server“ und nicht „Media Home Server“? Oder sind das zwei verschiedene Sachen? ODer das gleiche?

  3. DU hast schon recht, das Betriebssystem von Microsoft heißt wohl immer noch Windows Home Server. Doch schau mal, der HP heißt doch auch Media-Smart-Home-Server. Scheint den großen Partner wohl freigestellt zu sein. Ich für meinen Teil werde schauen, was sofort auf dem Markt ist und auch eher eine Kombination aus Server und MediaServer wählen. Die EierlegendeWohlmilchsau eben… 😉