Neues Forum Online

image

Es ist so weit. Unser neues MS Home Server Forum hat seine Tore für die Besucher geöffnet. Unser altes RSdiscuss PlugIn hat leider nicht alle Ziele erfüllt, die wir erreichen wollten und so wurde es Zeit für einen Wechsel. Bald kommt die Windows Home Server RC1 und dann wird es auch nicht mehr lange mit dem vollständigen Release dauern. Wir hoffen Ihr habt viel an Informationen zu erfragen und auszutauschen und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Um im Forum mitschreiben zu können ist eine Registrierung notwendig. Bitte wechselt zuerst auf die Webseite des neuen Portals: http://forum.home-server-blog.de und klickt dann auf die Registrierungs-Schaltfläche.

image

Nach der Registrierung kann es auch schon direkt losgehen. Also, schaut vorbei.

Technorati Tags: , , ,


Kommentare

4 Antworten zu „Neues Forum Online“

  1. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Anleitung für eine Modifikation von PhpBB, damit dieses die Benutzerdaten samt Passwörtern aus der WordPress-Datenbank ausliest. Ich suche einfach mal mit Google….

  2. Das ist nett. Bisher waren aber erst 7 Leute angemeldet. Von daher … nun ja … 😉

  3. Wobei sich die Zahl der angemeldeten User mit dem Erscheinen der WHS Final einigermaßen stark erhöhen wird. Wir sollten den Blog in gewisser Weise auch noch als Test sehen, der bis zur WHS Final abgeschlossen sein sollte 😉

  4. Ich denke auch, dass der Blog im Moment noch in einer ruhigen Phase läuft. Es wird später mehr werden und die Besucherzahlen steigen… Im Blog werden eben später, so dachte ich es mir, die Tutorials, How-Tos usw… News zum Thema und auch mal nen Meinungsblog oder so was stehen .. im Forum eben all die Fragen, die hoffentlich kommen! 😉

    Basti guck mal im Forum, ob du die Gruppe Unterhaltung sehen kannst!?