Windows Home Server RC1: Heute ist es soweit

Laut diesem Artikel auf der Seite der PC World soll heute der Windows Home Server RC1 released werden.

Neuigkeiten im RC1:

  • Bug Fixe
  • Erweiterte Remote Access Funktionen
  • Besserer Setup Wizard
  • Automatisches Router Setup für UPnP 2.0 Router

Also, alle die bei der Beta dabei sind sollten heute die Webseite checken: Microsoft Connect

Technorati Tags: , ,

Kommentare

3 Antworten zu „Windows Home Server RC1: Heute ist es soweit“

  1. Hi,

    ich habe mir soeben die neue Version heruntergeladen und installiere sie.
    Ich teste erst einmal noch in VMWare….und gleich mit einer Neuinstallation…

    Gruss

  2. Hi Batzel,

    und wie läuft die VW? Du wirst es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich keine DVD-R mehr gefunden. So muss ich bis morgen warten…

  3. Hi,

    die VM läuft gut! Remote Access hat sich ein wenig in der Darstellung geändert. Ansonsten hatte ich noch nicht viel Zeit zum Testen… Die Installationsroutine ist jetzt auch an das Design von Windows Home Server angelegt, lediglich beim Booten erscheint noch „Windows Server 2003“. Aber wer sieht das noch…
    Na dann viel Erfolg noch 😉