Wikipedia

In den letzten Wochen wurde nun schon zum zweiten Mal ein Löschantrag gegen den Windows Home Server Artikel bei Wikipedia eingereicht. Der Windows Home Server wäre Zukunftsmusik heisst es und ein Wikipedianer behauptet sogar, dass schon einige Sachen bei Microsoft in der Betaphase „gestorben“ wären. Ich weiss nur, dass eine Menge Besucher dieser Seite sich zuvor bei Wikipedia über den Windows Home Server erkundigt haben und bestimmt auch ein Interesse an einem Bestehen des Artikels besteht.

Ich würde mich freuen, wenn die Leser des Blogs sich einen Moment Zeit nehmen und an der Löschdiskussion bei Wikipedia beteiligen, die nun noch 6 Tage läuft.

Uns liegt viel an einem Artikel, zumal sich nur die deutsche Wikipedia gegen diesen Artikel entscheidet. Die englische Version hat den Artikel schon lange und niemand regt sich auf.