Achtung! Korrektur bezüglich Microsoft auf der IFA

Sorry liebe Leser, doch uns ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Microsoft wird zwar auf der IFA sein, doch dort wird nicht entgegen unserer Meldung der Windows Home Server gezeigt. Der Windows Home Server wird auf dem Kurfürstendamm beim Microsoft Showroom gezeigt. Auf der IFA kann man die Software bei FSC und Medion sehen.

Hier der Link zum Microsoft Showroom: http://www.microsoft.com/germany/showroom/

Vielen Dank an Oliver von Microsoft für die Korrektur.

Sorry nochmal an Alle. 😉


Kommentare

Eine Antwort zu „Achtung! Korrektur bezüglich Microsoft auf der IFA“

  1. University Update – Yahoo – Achtung! Korrektur bezüglich Microsoft auf der IFA

    […] Contact the Webmaster Link to Article yahoo Achtung! Korrektur bezüglich Microsoft auf der IFA » Posted at Homeserver […]