Das Interesse am Windows Home Server steigt

„Immer mehr Menschen interessieren sich für den Windows Home Server!“ So oder so ähnlich kann man wohl unsere Besucherstatistik deuten, die wir heute gerne mit Euch teilen möchten. Wir finden es beachtlich, wie viele Menschen sich doch jetzt schon für das Produkt interessieren, welches ja noch nicht auf dem Markt ist. Natürlich verstehen wir das, denn das Produkt ist ja einfach nur Spitze! 🙂

image

Wir hoffen natürlich, dass es noch viel mehr Interessenten bzw. auch Besucher für unsere Webseite werden. Erzählt Freunden davon und kommt natürlich auch selbst wieder! Und schaut doch mal bei uns im Forum vorbei, wir freuen uns auf neue Mitstreiter und neue Diskussionsthemen.

Link zum Forum


Kommentare

2 Antworten zu „Das Interesse am Windows Home Server steigt“

  1. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Ich bin schon gespannt, wie hoch der nächste Monat ausfallen wird. Im Oktober wird es dann hoffentlich den richtigen Hype geben! 🙂

  2. Avatar von Mike van den Ham
    Mike van den Ham

    Hallo Christoph,

    gibt es eigentlich neue Daten zu Eurer Besucherstatistik?
    Wuerde mich schon interessieren, weil das Produkt, muss ich wohl
    zugeben, wirklich gut ist.

    Obwohl ich aus der Unix, freeBSD und gentoo Ecke komme, habe
    ich sooo ein Ding in der Testvesion bei mir laufen, und muss
    gestehen das obwohl billysoft das verbrochen hat, wirklich
    gelungen ist. Ok kleine Schwaechen hier und da, aber welches
    System hat das nicht. Schaue ich mal nach den Kernelpatzern
    die da ab und zu in der Linux Ecke die Runde machen ;-).

    Nein ich bin nicht abtruenning geworden. Ein gutes Produkt
    sollte auch gewuerdigt werden, egal von wem es kommt. Ein
    Mann allein ist nicht der Masstab fuer ein Produkt. Er sollte
    mehr das Vorbild sein. Naja auch etwas mas MS vielleicht noch
    lernen muss…

    Uff was ein groisser Haufen Text. Hab ich das geschrieben.
    Ich faule Socke, oha 😉