Der Bücherhagel reisst nicht ab

whsunleashed

Wir haben ja schon öfters über Bücher für den Windows Home Server berichtet, doch es hört einfach nicht auf. Wieder ist ein neues Buch angekündigt worden, welches im September/Oktober 2007 erscheinen soll. Das Buch mit dem Namen: Microsoft Windows Home Server Unleashed wird von SAMS verlegt und wird ca. $50 kosten.

Aber auch der Verlag John Wiley & Sons Inc. legt nach! Dort wird die Windows Home Server Bible voraussichtlich im März 2008 erscheinen.

 

Via: http://mswhs.com/ (Thanks to Philip Churchill)


Kommentare

Eine Antwort zu „Der Bücherhagel reisst nicht ab“

  1. University Update – Microsoft Windows – Der Bücherhagel reisst nicht ab

    […] Contact the Webmaster Link to Article microsoft windows Der Bücherhagel reisst nicht ab » Posted at Homeserver Blog on […]