Windows Home Server Blog in der Ct

Die letzten Tage haben uns hier beim Home Server Blog eine Menge Besucher beschert, die über einen Softlink von heise.de bzw. der Ct kamen. Heute bin ich (Christoph) dann beim Samstagseinkauf darauf gestossen. In der Ct Nr. 17 auf Seite 168 steht der Bericht über den Microsoft Windows Home Server. Ein Text, der über mehrere Seiten geht und am Ende auch den besagten Softlink bereitstellt.

Das Beste an der ganzen Geschichte ist nun aber, dass das OnTheFlyUnzipper Add-In von Alexander Köplinger als Screenshot gezeigt wird und damit auch der Copyrighthinweis: AliG for home-server-blog.de.

Das finden wir vom Home Server Blog natürlich mal wieder richtig gut!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir auch in anderen Zeitungen genannt werden würden. 😉


Kommentare

Eine Antwort zu „Windows Home Server Blog in der Ct“

  1. University Update – Microsoft Windows – Windows Home Server Blog in der Ct

    […] Contact the Webmaster Link to Article microsoft windows Windows Home Server Blog in der Ct » Posted at Homeserver Blog […]