Windows Home Server OEM schon verfügbar?

Laut diesem Post im Windows Home Server Forum soll der Windows Home Server in New Zealand ab morgen verfügbat sein.

Ob das stimmt ist nicht bestätigt.

Via: Microsoft Windows Home Server Forum


Kommentare

5 Antworten zu „Windows Home Server OEM schon verfügbar?“

  1. University Update – Microsoft Windows – Windows Home Server OEM schon verfügbar?

    […] Contact the Webmaster Link to Article microsoft windows Windows Home Server OEM schon verfügbar? » Posted at Homeserver […]

  2. Wurde mittlerweile von MSWHS.com bestätigt!
    Link: http://mswhs.com/2007/08/15/new-zealand-has-it/

  3. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Ich habe heute mit jemandem telefoniert, der hat gesagt es wird der 31.08.2007 in Deutschland sein. Aber wir warten einfach mal ab!

  4. Avatar von Michael @ Suncity Berlin Netwo
    Michael @ Suncity Berlin Netwo

    Also im Shop vom Alternate ist die deutsche Systembuilder Version seit einer Woche für 166.- € zu haben. Laut Website soll es auch sofort verfügbar sein.

    Fehlt nur noch der HP Server im Wohnzimmer…. 😉

  5. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Seltsam! Nun steht da Neues Produkt – Liefertermin laut Hersteller! Unglaublich … Danke für den Tip Michael!