Home Server Guide Update Version 1.3

Der Home Server Schnellstart Guide des Home Server Blog wurde mal wieder erweitert. Diesmal ist ein Abschnitt zum Thema Backup hinzu gekommen. Der neue Schnellstart Guide ist wie gewohnt über die How To Seite erreichbar.

Für die ganz Schnellen hier der Direktlink

Viel Spaß beim lesen. 


Kommentare

4 Antworten zu „Home Server Guide Update Version 1.3“

  1. University Update – Yahoo – Home Server Guide Update Version 1.3

    […] Contact the Webmaster Link to Article yahoo Home Server Guide Update Version 1.3 » Posted at Homeserver Blog on […]

  2. Der Link führt zur Version 1.2.

  3. @Dr. Soom
    Vielen Dank für den Tip! Das Dokument ist die 1.3 aber ich habe vergessen die Version anzuheben! Werde ich heute Abend machen!!! Sorry an alle!

  4. So, das ist nun gefixt! 1.3