Wie teuer darf ein Add-In sein?

In unserem letzten Vote haben wir euch gefragt, was eure Meinung über den Preis von Add-Ins und Zusatzsoftware für den Windows Home Server ist. Diesmal ist das Ergebnis wirklich eindeutig. Die meissten haben natürlich gesagt, dass sie lieber nichts bezahlen möchten, was wir aber bei Kommerzieller Software für unwahrscheinlich halten. Bei den zahlenden Teilnehmern stellt sich aber auch schnell heraus, dass die Software auf jeden Fall nicht viel kosten darf. 10-20 Euro sind aber auch ein Preis, der für eine anstaändige, funktionierende Software mindestens angebracht ist.

image

In unserem Forum kommen immer wieder Fragen zum Thema Sicherheit auf dem Windows Home Server. Dort teilen sich auch die Meinungen mal wieder. Die einen halten Firewall und AntiVirus auf dem Hoem Server für überflüssig, andere hätten am liebsten noch mehr.

Sagt uns einfach was ihr denkt! Das könnt ihr wieder einmal ganz einfach per Vote machen. Dieser befindet sich wie immer in der rechten Seitenleiste. Diesmal gibt es aber klare Antworten: JA und NEIN!

Sollte ihr eure volle Meinung zum Thema Sicherheit loswerden wollen, so würden wir uns auch freuen, wenn Mitglieder in unserer Community werdet. Wie geht das? Ganz einfach hier klicken und im Forum registrieren.

Das Ergebnis dieses Votes ist natürlich auch ganz klar eine Ansage bzw. ein Aufruf an die Hobbyentwickler! Die Community braucht mehr Add-Ins und Zusatzanwendungen.