Coming soon: Home Server Download Manager

downloadmanagerte0

Bald ist es soweit! Ein neues Add-In wird erscheinen und ihr könnt es testen! Der Home Server Download Manager ermöglicht es Downloads zeitgesteuert laufen zu lassen! Aber mehr wird noch nicht verraten.


Kommentare

2 Antworten zu „Coming soon: Home Server Download Manager“

  1. Der Homeserver wird immer mehr interessanter von den Add-Ins her. Aber ich würde jetzt allgemein auch erstmal gerne den Homeserver testen. Hatte davon zuspät erfahren und leider keinen RC-Key mehr bekommen.

    Hoffentlich haut MS bald die Testversion auf ihre Server ^^

  2. Na, wer weiß das schon. Vielleicht kommt MS ja noch auf die Idee und baut die Erweiterungen / Anpassungen für HP direkt in die Testversion mit hinein. Dann kannst Du noch eine ganze Weile warten.