HP MediaSmart Screenshots

Das PC Worls Magazine hat einen sehr interessanten Artikel über den HP MediaSmart Server geschrieben, über den wir auch hier schon öfters berichtet haben. Im PC World Artikel finden sich wirklich tolle Screenshots, die uns eine kleine Einsicht in die Software des neuen HP MediaSmart Servers geben.

136492-CustomDomain_b

Die HP Software ermöglicht es, zusätzlich zum Microsoft Livenode DDNS Dienst den HP TZO.com Dienst sowie den standard TZO.com DDNS Dienst zu nutzen.  

136492-configSuggestions_b

Über die MediaSmart Software Tab lassen sich alle wichtigen Konfigurationsmöglichkeiten einstellen. Hier ist auch im Hintergrund das Photo Gallery Modul zu sehen.

 136492-itunes

Über einen speziellen iTunes Syncronisations Dienst lassen sich verschiedenste iTunes Musikbibliotheken auf den Clientcomputern zu einer gigantischen Bibliothek auf dem Windows Home Server zusammenfassen.

 136492-Webshare_b

Und zum Schluß noch ein kleiner Ausschnitt der Photo Gallery. Über diese lassen sich die Bilder, welche auf dem Home Server abgelegt wurden ganz einfach im Webinterface darstellen.

Solltet Ihr mehr über den MediaSmart Server erfahren wollen, so besucht doch einfach den PC World Artikel, die HP Webseiten mit dem ProduktsheetTerry, Phillip oder einen unserer älteren Artikel zum Produkt.

Via: WeGotServed | PC World Magazine