Windows Home Server als OEM?

Beim durchstöbern der heutigen News und Blogs sind wir öfters auf Artikel gestossen, die davon berichten, dass der Windows Home Server nun auch als OEM Version direkt an den Endkunden ausgeliefert wird.

Beispiel bei IT-Reseller Online

Aber ist das nun wirklich etwas Neues? Wir waren uns sicher, dass verschiedene Händler in Deutschland auch schon vorher die Versionen ohne Hardware verkauft haben? Oder woher haben die Home Adminis ihre Versionen?

Seltsam, seltsam … 🙂


Kommentare

5 Antworten zu „Windows Home Server als OEM?“

  1. Hallo
    Es ist korrekt, dass bei uns in der Schweiz Windows Home Server als OEM erhältlich ist. Der Distributor Alltron verkauft diesen bereits seit längerem. (www.alltron.ch)

  2. Hallo Oliver

    Bei Brack Electronics (www.brack.ch) gibt’s die OEM-Version seit etwa 8 Wochen ab Lager für CHF 209.- zu kaufen:

    http://www.brack.ch/aspx/Shop/lager.aspx?ArtID=60074

    Gruss, colazero

  3. Brack & Alltron ist das gleiche 😉
    Brack für Enduser
    Alltron für Händler
    Jetzt Ab Lager erhältlich.
    Gruss Oliver

  4. Ich hab die OEM von http://www.software-software.de und es hat alles bestens geklappt