Nächstes Update für den Event Monitor

Dave Mercer hat uns freundlicherweise einen Kommentar im alten Artikel bezüglich des Windows Home Server Event Monitors hinterlassen und uns darüber informiert, dass eine neue Version zur Verfügung steht. Die Version 1.0.1.0 vom 29.10.2007 hat folgende Änderungen in sich:

  • Bugfixe basierend auf dem Benutzerfeedback
  • Tooltips entfernt und Schriften korrigiert
  • Benutzeroberfläche verbessert
  • Tooltips hinzugefügt
  • Nicht authentifiziertes SMTP für E-Mails

Bitte zuvor alle alten Versionen des Add-Ins deinstallieren.

Release Notes | Download


Kommentare

Eine Antwort zu „Nächstes Update für den Event Monitor“

  1. monitor-scharf » Blog Archive » Re: ich bin krank…. – Hintergrund: Die Sucht am Monitor

    […] aber ich betrachte meine “Sucht” nicht als schadend, sondern viel eher foerdernt, meine letzte Freundin lernte ich per Chat kennen, beim ersten treffen bin ich weglaufen weil ich so feige war […]