120 Tage Testversion für USA/Kanada

Die lange erwartete 120 Tage Testversion des Windows Home Servers ist nun für die USA und Kanada bestellbar.

icon_customereval

Was erhalten die Kunden?

  • Windows Home Server DVD
  • Windows Home Server Connector CD
  • Computer Restore CD

Im Grunde kann es ja jetzt nicht mehr so lange dauern, bis die anderen Sprachversionen nachziehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare

8 Antworten zu „120 Tage Testversion für USA/Kanada“

  1. Also ich habe festgestellt, dass auch die deutsche Version schon bestellbar ist.

    http://www.ceo2.net/stuff/whs-german.jpg

    Bin mal gespannt ob es funktioniert, hab mal ne Bestellung aufgegeben.

    Order Total 7,95 €

  2. Hallo Robert,

    das ist ja interessant! Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest!!!

    Viele Grüße

    Christoph

  3. Werde ich machen,

    bin selbst mal gespannt 😉

  4. heise hat gerade auch eine News veröffentlicht, die meinen Fund bestätigt:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/98432

    Gruß
    /robert

  5. DIE Captchas werden nicht dargestellt, es kommt lediglich die Zeile captcha_img

    würd ich mal checken

    gruß
    /robert

  6. Die Deutsche version kann man sich inzwischen ebenfalls ordern:

    http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/windowshomeserver/eval.mspx

    siehe dazu:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/98432

    *freu* endlich die Probeversion…

    mfg

    Thilo

  7. So, habe sie bestellt, kostet mit Steuern 7.95€. Man kann per Kreditkarte oder Banküberweisung bezahlen.

    mfg
    Thilo

  8. Wunderbar, das bestätigt meinen Fund und die email vom Support hat meine Bestellung auch bestätigt.

    Lieferzeit bis zu 28 Tage :-/