Umfrage: Selbsteinschätzung

image

Diese Umfrage beschäftigte sich mit den Erfahrungen, die ihr mit Computern habt. Sie ist sehr positiv für euch ausgefallen. Die meissten Teilnehmer schätzen sich sehr gut ein und das ist auch gut so. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr euer Wissen mit uns teilt. Das könnt ihr ohne Probleme in unserem Forum machen. Registriert euch einfach und helft anderen, die noch nicht so viel Erfahrung haben.

Unsere neue Umfrage beschäftigt sich wieder mit der Zufriedenheit mit dem Windows Home Server. Der WHS ist nun schon seit September erhältlich und wir würden nun gerne wissen wie zufrieden ihr nach den ersten Monaten seid.

2 Kommentare

  1. ->> @Autor:

    Die Umfrage war materiel nicht eideutig 🙂 …auch unerfahrene PC-Laien können gute „Erfahrungen mit Computer“ (gemacht) haben, sowie auch Computer-Cracks schlechte Erfahrungen (i.S.v. Erlebnissen) mit Computer haben können, oder 😉 ? Man könnte die Frage also nicht als Aufforderung zur Selbsteinschätzung des Kentnissstandes sondern als subjektive Einschätzung der gemachten Erfahrungen mit Rechnern sehen…

    Da ich aber davon ausgehe dass die meisten die „umFRAGE“ richtig gedeutet haben sehe ich Anlass zum Heinweis, dass frühere Umfrageergebnisse nun unter Berücksichtigung der neusten Ergebnisse gedeutet/verstanden werden müssen (Bsp. ist eher zu erwarten, dass technikbegeisterte, meist erfahrenere Nutzer gerne ein paar mehr Features am WHS hätten wärend für Otto-Normalverbraucher „mehr Features“ für „mehr Komplexität“ stehen mag)

    Grüsse
    MT

Kommentare sind geschlossen.