Add-In: Tab Scroller

Brendan Grant hat mal wieder ein neues Add-In für den Windows Home Server entwickelt. Auf seiner Seite IhateLinux hat er dieses gestern veröffentlicht.

Das neue Add-In nennt sich Tab Scroller und macht was der Titel schon besagt. Es ermöglicht das Scrollen der Home Server Konsolen Tabs mit dem Maus-Rad. Das ist natürlich super, wenn man eine Menge Tabs hat und öfters zwischen diesen wechseln möchte. Bisher hatte man immer nur die Möglichkeit per Mausklick auf die Pfeile zu scrollen. Nun ist es auch über das Scrollrad an der Maus möglich.

Mehr Informationen: Download Add-In | IhateLinux


Kommentare

Eine Antwort zu „Add-In: Tab Scroller“

  1. Mit wieviel Dollars ist denn dieser Mensch von Microsoft geschmiert worden, damit er Linux hasst?

    Man kann ja von Microsoft überzeugt sein, man hat ja auch viel Geld dafür bezahlt, aber was bringt einen eigentlich dazu, ein freies System zu hassen?