Add-In: Jungle Disk Beta

Jungle Disk hat die erste Beta Version ihrer Online Backup Software bereitgestellt, die auf Amazons S3 Platform basiert. Das Add-In hat bei der Microsoft Code2Fame Challenge den zweiten Platz belegt und die Preise für den pro/Gigabyte Transfer fangen bei $0.15 an.

jungle

Mehr Informationen: Download des Add-Ins


Kommentare

2 Antworten zu „Add-In: Jungle Disk Beta“

  1. Hallo, ich nutze den Jungle nun seit ca. 14 Tagen.
    Da ich Amazon Kunden in DE bin gab es keine Probleme bei der Registrierung und Anmeldung.
    Die Datensicherung läuft stabil und relativ zügig.
    Da ich in Bezug auf HWS NewBee bin, übrigens dem beim Punkt Datensicherung nicht mehr über den Weg traue, bin echt froh, zeitig den Dienst über Amazon.com aktiviert zu haben.
    Nachden WHS eben nicht das konnte, was man eigentlich bei einer Datenduplizierung unter einem vier HD-System erwartet, war nach absolutem Datenverlust bei einfachem „chkdsk“ (über WHS) einzig die Rettung über Jungle möglich.
    Ansonsten wären viele Datenbereiche unwiederbringlich verloren gewesen.
    Doe Kosten halten sich übrigens, so wie es bisher abschätzen kann, im sehr niedrigen, durchaus akzeptablen Bereich.
    Guten Rutsch ins 2008 für Alle
    Siggi

  2. Ich würde ja auch gerne Jungle testen, aber ich finde auf deren Seite keinen Downloadlink für die WHS-Version.

    Kann jemand helfen?

    Danke
    Volker