Wird Apple mit einem Home Server nachziehen?

image

Die Meinung zu dieser Umfrage scheint ja sehr geteilt zu sein. Wir werden eventuell ja schon im Januar mehr von Apple hören, denn dann findet ja wieder die jährliche Marketing Veranstaltung in San Francisco statt. 🙂

Die neue Umfrage ist eigentlich eine Alte! Wir haben euch im September nach dem 64-Bit Connector gefragt, doch uns stellt sich die Frage ob sich etwas am Thema bei euch getan hat!

Also los, los! Gebt uns eure Stimme!


Kommentare

4 Antworten zu „Wird Apple mit einem Home Server nachziehen?“

  1. Hallo,

    ich denke die Frage nach dem 64 bit Connector stellt sich gar nicht ernsthaft.

    Vista 64 bit ist ein von Microsoft vertriebenes Betriebssystem und wird auch entsprechend beworben. Eine Unterstüzung dieses Betriebssystems ist ja wohl selbstverständlich. Zudem wird die zukunft der Betriebssysteme 64 bit sein. Ich denke der Nachfolger von Vista wird nur noch als 64 bit erhältlich sein.

    Mfg

    Sandro Heger

  2. Kleiner Exkurs zu Windows Vista 64bit (aus aktuellem Anlass, sprich dem obigen Kommentar):

    Im Grundtenor will ich gar nicht wiedersprechen. Es ist natürlich etwas stossend, dass MS nicht in der Lage ist von erster Stunde an alle Versionen Ihres aktuellen OS zu unterstützen im Bezug auf den WHS-Connector.

    Trotzdem: Es war vom Verkaufsstart an klar, dass 64bit-Versionen von Windows Vista in der drastischen Minderheit sein werden (neue Vista Lizenzen verkaufen sich nach wie vor am besten mit neuen PCs – und jene haben nahezu ausnahmslos 32bit-Versionen des OS vorinstalliert), aufgrund welcher auch die Kompatibilität von Treiber und weiterer systemnaher Software Wünsche offen lassen wird.

  3. Ich bezweifle, dass Apple mit einem Home Server Produkt nachziehen wird, jedoch halte ich auch das für möglich.

  4. das apple einen home server anbieten wird halte ich auch für möglich, die frage ist nur wann.
    und wieviele apple anwender werden dann tatsächlich diesen apple home server kaufen und nutzen.
    grund sind die preise die apple bei manchen geräten verlangt. was mag da ein apple home server kosten und werden sich selbst apple fans dann so ein gerät zulegen?