Add-In: OnTheFlyUnzipper Januar Update

Alex hat mal wieder am OnTheFlyUnzipper Add-In gebastelt und es mir heute bereitgestellt. Die neue Version, welche Ihr über unsere Add-In Seite erhaltet hat folgende Verbesserungen:

  • Unterordner überwachen lassen
  • GUI ist benutzerfreundlicher geworden
  • Button um den Dienst zu starten/stoppen
  • Button um die Einstellungen zu sichern/wiederherzustellen
  • Tiefgreifende Änderungen am Quellcode

 Vielen Dank an Alex für die neue Version. Alex und das gesammte Home Server Blog Team freuen sich über Euer Feedback zur neuen OnTheFlyUnzipper Version. 


Kommentare

3 Antworten zu „Add-In: OnTheFlyUnzipper Januar Update“

  1. Hallo,

    ist das Addin auf der Addin-Seite doch noch nicht aktualisiert? Ich sehe keine Änderungen und es ist Byte für Byte genau so groß wie die Alte Version.

  2. Mh…. das Datum des Upload ist von gestern … aber du hast recht, das Add-In war 1,2 MB gross …

    -rw-r–r– 1 cd cd 606208 2008-01-06 23:05 OnTheFlyUnzipper.msi

  3. Ja, ihr habt recht, das ist noch die alte Version, nur der UserGuide ist neu. Ich werd dem Christoph gleich mal ne PN schreiben.

    lg Alex