Add-In: WebGuide für Windows Home Server

Terry bringt großartige Nachrichten! Der WebGuide, ein Add-In für den Windows Home Server steht nun wieder zum kostenlosen Download bereit. Mit dem WebGuide von Microsoft ist es möglich per Remote Access Daten vom Windows Home Server zu streamen.

Mehr Informationen: Download | WeGotServed


Kommentare

5 Antworten zu „Add-In: WebGuide für Windows Home Server“

  1. Avatar von Daniel Gabathuler
    Daniel Gabathuler

    Echt eine feine sache BIG THX Terry^^
    Ich habe WebGuide installiert und läuft soweit auch nur kann ich nur *.wmv files streamen. Denke das wird am Transen liegen. mach ich was falsch. Sry wenn ich hier am falschen ort bin.

  2. Hehe … ich habe es mir noch nicht genau angeschaut, doch ich denke, dass liegt daran, dass WMV ein Microsoft Format ist 😀

  3. Avatar von Daniel Ammann
    Daniel Ammann

    Ja da kann ich nur Zustimmen. Super Add In!
    Das mit den „wmv“ Dateien stimmt so wie ich denke!
    Ich hab ne Lösung im Buch „Windows Home Server“ von Data Becker Gefunden. Ich Streame damit „MPEG“ Dateien!
    Versuch mal was zusammen zu tragen!

    Hab da aber ein anderes Problem!
    Mir zeigt das Ding die Musikdateien nicht an! 🙁

    Gegruze Dani

  4. Avatar von notebook akku
    notebook akku

    wmv files streamen. Denke das wird am Transen liegen. mach ich was falsch. Sry wenn ich hier am falschen ort bin.

  5. Hi,

    auch auf die Gefahr hin das ich hier falsch bin (der Post ist ja etwas älter) :
    Kann man mittlerweile auch avi und mpeg streamen oder immer nur noch wmv ?