Jetzt im Forum registrieren

Die Gemeinde der Windows Home Server Benutzer und Interessenten wächst schneller als erwartet. Dies können wir zum Beispiel an den rasant steigenden Besucherzahlen auf dem Blog und natürlich auch auf dem Forum sehen.

Werde auch du ein Teil dieser Community und registriere dich bei uns im Forum. Dort kannst du Fragen stellen und natürlich auch anderen helfen.

Du kennst unser Forum noch nicht? Dann klicke einfach hier.

Ganz herzlich möchten wir den treuen Mitgliedern unseres Forums danken, die tagtäglich Zeit investieren und uns unterstützen.

Ganz besonders danken möchte ich Alex, Kilian, Lars und Martin, die schon seit mehreren Monaten Moderatoren sind und das Forum mit Ihrem Know How unterstützen.


Kommentare

3 Antworten zu „Jetzt im Forum registrieren“

  1. Blog » Blog Archive » Jetzt im Forum registrieren

    […] Home Server Blog wrote an interesting post today on Jetzt im Forum registrierenHere’s a quick excerpt Die Gemeinde der Windows Home Server Benutzer und Interessenten wächst schneller als erwartet. Dies können wir zum Beispiel an den rasant steigenden Besucherzahlen auf dem Blog und natürlich auch auf dem Forum sehen. Werde auch du ein Teil dieser Community und registriere dich bei uns im Forum. Dort kannst du Fragen stellen und natürlich auch anderen helfen. Du kennst unser Forum noch nicht? Dann klicke einfach hier. Ganz herzlich möchten wir den treuen Mitgliedern unseres Forums danken, die […]

  2. Hi there,
    does anybody know wheter or not I can also play music files with the PC on which Windows Home Server is installed.
    I also would like to connect a USB scanner. Can I run a scan SW under Windows Home Server OS?

    Herbert

  3. Acer Apsire easyStore H340 (2 x 1TB)
    T-Home VDSL Speedport 920 V