Windows Updates dringend empfohlen

Terry hat heute auch schon einen Artikel bezüglich der Windows Updates verfasst und wir möchten das auch in die Hand nehmen. Wir empfehlen auch dringend die Windows Updates Funktion des Windows Home Servers zu aktivieren, da er dann immer mit den aktuellsten Sicherheitsupdates versorgt und keinen Angriffspunkt aus dem Internet darstellt.

Hier ein Beispiel warum die Funktion aktiviert sein sollte: Microsoft Webseite

3 Kommentare

  1. @Christoph

    Ich finde sehr gut dass du dieses Thema nochmals ansprichst (aus meiner Sicht sollte die Auto-Update-Funktion selbst nicht deaktivierbar sein, dafür aber andere Parameter regulierbar)… bye the way: Zum Thema Updates hätte ich eine, echt ernst gemeinte, Frage an dich: Bringt dir die MVP-Auszeichnung, abgesehen von Ruhm und Ehre 😉 , auch etwas Einblick in die weitere Entwicklung/Verbesserung in das Produkt des WHS – Falls ja wäre ich wirklich interessiert, wann man mit einem Patch bez. KB 946676 rechnen kann (dieses Thema schlägt mir als WHS-Nutzer schon seit dem ausklingenden 2007 auf den Magen und mit der Zeit, ich gebe es zu, ärgere ich mich von Tag zu Tag an welchem keine Lösung dafür gefunden wurde!).

    Über eine kurze Replik würde ich mich freuen…
    Grüsse 🙂

  2. @Christoph:

    Besten Dank für die Bemühungen 🙂 !

    Ich wünsche noch weiterhin ein interessanten Aufenthalt in den Staaten…

    Grüsse aus Zentraleuropa,
    Martin Thomas

Kommentare sind geschlossen.