Off-Topic: Viele Grüße aus San Francisco

Wie es einige von Euch vielleicht schon gemerkt haben, stelle ich die Blog-Artikel in den letzten Tagen zu ziemlich ungewöhnlichen zeiten für deutsche Verhältnisse Online. Das liegt daran, dass ich mich zur Zeit gerade in San Francisco befinde. Leider konnte ich hier noch keinen Computerladen auffindig machen, wo ich mir den HP MediaSmart Server anschauen kann. Schade eigentlich. Hier noch ein paar Bilder. Ab Freitag bin ich wieder zu Hause und dann werden wir auch wieder mit regelmäßigen Artikeln durchstarten.

IMG_4763 IMG_4849
Christoph in einem Diner. Mehr Fett habe ich noch nie auf bzw. in einem Essen gesehen. "The Rock"
IMG_4761 IMG_4856
Blick aus meinem Hotelzimmer. Die Golden Gate Bridge.
   

Post von Microsoft habe ich hier ins Hotel bekommen, aber was es damit auf sich hat erfahrt ihr in den nächsten 1-2 Wochen. Freut euch schon mal.   


Kommentare

3 Antworten zu „Off-Topic: Viele Grüße aus San Francisco“

  1. Ha, da macht einer auf Geheimniskrämerei. Ich würde vorschlagen, du machst ein Rätsel oder so was draus, damit wir hier ein wenig auf die Spur gebracht werden!

  2. Rätselidee klasse!
    Komm Christoph, let’s give us a hint.

  3. Hehe, immer mit der Ruhe.
    Also ein wenig neidisch bin ich schon auf Christoph. London kann da nicht ganz mithalten…