Das Home Server Blog wird ein Jahr alt!

Heute ist es soweit! Einen Tag nach Terry Walsh’s WeGotServed hat das Home Server Blog Geburtstag. Entstanden an einem langweiligen Februarabend, hat es sich zu einer DER Anlaufstellen für den Windows Home Server weltweit gemausert. Wir danken an dieser Stelle allen Besuchern und unseren treuen Community Mitgliedern. Und nun ein paar Daten zum Blog:

  • Online seit einem Jahr
  • 557 Blog-Artikel in 37 Kategorien
  • 989 Kommentare
  • 24 durchgeführte Umfragen auf dem Blog mit 2662 gezählten Stimmen
  • 1 durchgeführtes Gewinnspiel
  • 5 Blogger / Moderatoren
  • 854 Mitglieder im Forum mit 10376 Beiträgen
  • 194732 Unique Besucher (Davon 57,35% mit Internet Explorer)  🙂
  • 5 mal in Fachzeitschriften erwähnt
  • 1 mal im Fachbuch

Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass der Windows Home Server wirklich auf ein breites Interesse gestossen ist. Viele Anwender stellen in unserem Forum und Blog Fragen und genau so soll es auch weitergehen. Werdet Mitglied bei unserer Community, falls ich es nicht sowieso schon seid! Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr mit den neusten Informationen zum Windows Home Server versorgen zu können.


Kommentare

13 Antworten zu „Das Home Server Blog wird ein Jahr alt!“

  1. Alles Gute zum Geburtstag!
    With best wishes for your second year,
    Terry

  2. Thanks mate! Hope to see you soon! 🙂

  3. Eigenlob stinkt!

  4. Eigenlob? Wegen der Anlaufstelle? Ansonsten würde ich keinen Grund im Text sehen. Der vermutliche Primärgrund ist eine Tatsache die uns freut. Vielleicht hättest du deine E-Mail Adresse hinterlassen können, damit wir dich zu diesem Thema nochmal hätten anschreiben können. So erhälst du natürlich auch keine Benachrichtigung, wenn hier ein Kommentar geschrieben wurde. 🙂

  5. Aber … bei uns werden ja keine Kommentare gelöscht! 😀

  6. Hallo Christoph,

    klasse Arbeit habt ihr hier gemacht und ich hoffe, das es so weitergeht!

    Gruß,
    Thorsten

  7. Herzlichen Glückwunsch! ich bin seit dem ersten Tag immer wieder auf euerm Blog gewesen und konnte mich hier oft sehr gut informieren. Aber: Wo ist euer invetsigativer Journalismus geblieben (der vom Anfang)? „Wann wird der Medion Homer Server denn nun erscheinen?“ – Wäre eine der Fragen, die doch wesentlich interessanter wären, als Bilder aus San Francisco … (Nur ein Denkanstoß)

    Liebe Grüße und noch einmal: Ales Gute!

    Interested.

  8. Auch von mir beste Wünsche an das Team hier im Blog zum
    Einjährigen.
    Bin immer wieder erstaunt mit welchem Engagement Ihr Euch um die Anwender des Homeservers kümmert, mit immer aktuellen Informationen hier oder mit stetigem Rat im Forum.
    Best regards
    Holger

  9. Auch von mir Glückwunsch und ein dickes Lob für die Arbeit hier. Bin auf deinem Blog seit meiner Beta WHS Teilnahme gestossen und schaue regelmässig rein.
    cu
    Metty

  10. Hallo Interested,

    Du hast schon Recht, wir würden Euch natürlich gerne mit Daten und Fakten füttern. Doch wenn es diesbezüglich nichts zu berichten gibt, dann gibt es nichts zu berichten.
    Ich persönlich finde die Bilder aus Frisco nicht soooo schlecht. Schließlich begründen sie zum Teil auch die Wartezeit zwischen den Einträgen..

    Viele Grüße

    Lars

  11. Avatar von Michael@Berlin
    Michael@Berlin

    Alles Gute zum Geburtstag! Auf weitere Jahre Windows Home Server und Windows Home Server Blog. Danke für die viele Arbeit, macht weiter so…

    Michael

  12. Happy Birthday to you Both « MS Windows Home Server

    […] on the 7th February and also to Christoph Dommermuth and the team from the German  language Home Server Blog who were also one on the 5th February as […]

  13. Respect, nach einem Jahr schon so ein Erfolg, das muss man echt erstmal schaffen. Aber die Zahlen sprechen da absolut für sich. Mit viel Arbeit kann man auch viel rausholen.
    Herzlichen Glückwunsch