HP MediaSmart nun auch bei Amazon

Heute bei Amazon in Deutschland gefunden! Der HP MediaSmart Server:


Kommentare

7 Antworten zu „HP MediaSmart nun auch bei Amazon“

  1. Hallo,
    leider ist mit dem Suchstring „HP MediaSmart Server“ bei Amazon.de nichts von HP zu finden. Vielleicht wäre es doch eine gute Idee, wenn Du einen Link veröffentlichen würdest.
    Grüße,
    Andreas

  2. Einfach aufs Bild klicken, dann bist du beim Artikel bei Amazon

  3. Welches Bild?

  4. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Ich vermute mal Ihr habt einen Ad-Blocker drin? 😉 Ansonsten würdet Ihr den Link sehen! Oben im Artikel ist er doch! 🙂

  5. ah, da isser ja 🙂

  6. hmm,
    ihr glaubt aber auch nicht wirklich das ein bundesweit / europaweit vertriebenes produkt wie der WHS von HP nur bei 1! lieferanten über amazon verkauft wird ? die offiziellen HP distributoren von HP haben es auf jeden fall noch nicht im sortiment!

    meine vermutung ist , das die gute firma nur auf kundenfang/adressensammeln aus ist und dann liefert wenn er für alle verfügbar ist , das wird allerdings erst die 2.te jahreshälfte 2008 sein! 🙂
    grüße
    PS

  7. hehe … das glaube ich auch nicht! 🙂 Der wird, sofern er dan endlich mal in DE kommt wahrscheinlich überall zu haben sein.