HP Upline Remote Backup Service

HP hat nun einen eigenen Online Backup Service für Familien und kleine Unternehmen angekündigt.

Weitere Informationen dazu findet Ihr bei ehomeupgrade.com.

hp_upline

Der Service bietet:

  • File Sharing und Remote Access – Über E-Mail und Links
  • File Publishing – Dateien ind Blogs und Webseiten einbinden
  • Local Archiving – Dateien auf CD, DVD, NAS, USB oder einer zweiten Partition auf der Festplatte sichern
  • Data Migration – Migration von Daten zwischen PC’s
  • Multi-User Dashboard – Mitarbeiter Account für kleine Firmen administrieren

Hier die Webseite von HP: HP Upline

Via: WeGotServed


Kommentare

Eine Antwort zu „HP Upline Remote Backup Service“

  1. Interessant! Sollte ein solcher Dienst demnächst lanciert werden, würde dies einmal mehr zeigen dass der WHS bez. Qualität und Funktionalität massiv verbesserst werden muss, falls er als ernstzunehmende Alternative zu solchen Diensten angesehen werden will…

    Meine favorisierte Zukunftsvision wäre ein WHS, welcher als Koordinator von Web(2.0)-Services brilliert und als perfekte Ergänzung zu jenen betrachtet werden kann – Fatale Mängel wie fehlende Datenverschlüsselungsfeatures und Synchronisationsmöglichkeiten sowie Kompatibilitätsprobleme und mangelnde Stabilität/Sicherheit in den Grundfunktionen sollte das WHS-DevTeam nachbessern, lieber gestern als heute… sonst sehen wahrscheindlich viele pot. Kunden das Outsourcing der Hardware und das Mieten der Dienste als klar Bessere Alternative zu einem In-House-WHS.