Reminder: Media Center Gewinnspiel im Endspurt

Eine Woche ist nun um, seit wir die Fragen zum Media Center Gewinnspiel Online gestellt haben und wir können uns vor Einsendungen nicht mehr retten! Das Gewinnspiel ist gefragt und wir möchten die, die noch nicht teilgenommen haben daran erinnern, dass das Gewinnspiel nun noch eine Woche läuft! Also habt Ihr noch eine Woche Zeit, einen der genialen Preise abzustauben.

  1. Xbox Elite System
  2. Windows Vista Ultimate (Not for Resale)
  3. Wireless Entertainment Desktop 7000
  4. Flight Simulator X (3 Stück)

 

Hier geht ab zu den Fragen. Macht mit!

Vergesst bitte auch nicht unser Scaleo Home Server Gewinnspiel. Hier warten wir auf euren Erfahrungsbericht!

 

Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte

Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 Grau/Aluminium (Retailverpackung)


Kommentare

Eine Antwort zu „Reminder: Media Center Gewinnspiel im Endspurt“

  1. Microsoft » Blog Archive » Reminder: Media Center Gewinnspiel im Endspurt

    […] Home Server Blog wrote an interesting post today on Reminder: Media Center Gewinnspiel im EndspurtHere’s a quick excerpt Eine Woche ist nun um, seit wir die Fragen zum Media Center Gewinnspiel Online gestellt haben und wir können uns vor Einsendungen nicht mehr retten! Das Gewinnspiel ist gefragt und wir möchten die, die noch nicht teilgenommen haben daran erinnern, dass das Gewinnspiel nun noch eine Woche läuft! Also habt Ihr noch eine Woche Zeit, einen der genialen Preise abzustauben. Xbox Elite System Windows Vista Ultimate (Not for Resale) Wireless Entertainment Desktop 7000 Flight Simulator X (3 Stück) […]