Neues Forum für PP1 bei Microsoft

Das WHS-Team bei Microsoft hat ein neues Unterforum eingerichtet, indem alle Fragen/Probleme bezüglich des Beta-Tests des Power Pack 1 behandelt werden sollen.

Na, dann steht dem Release der Beta ja jetzt nichts mehr im Wege 😉

PP1_forum 

Wer noch nicht für den Beta-Test registriert ist, sollte schnell die Microsoft Connect Seite besuchen und sich anmelden. Wer beim Testen einen Bug findet, sollte diesen auch über die Connect-Seite und nicht über das Forum melden, da das WHS-Team hier einen besseren Überblick hat.

Wer seinen Home Server nicht durch den Beta-Test in Gefahr bringen möchte, findet bei Connect auch eine „Windows Home Server RTM English Evaluation Edition“ zum Download, auf der das PP1 getestet werden kann.


Kommentare

3 Antworten zu „Neues Forum für PP1 bei Microsoft“

  1. Hallo. Wo findet ich die beiden Downloads auf der angegeben Webseite? Bin bereits beim Connect-Programm angemolden.

  2. Coming soon: Windows Home Server Power Pack 1 beta, hat sich somit erledigt.

  3. Coming soon: Windows Home Server Power Pack 1 beta, hat sich erledigt.