HP MediaSmart Server für Deutschland

 

HP_MediaSmart_Server_left_angle_mid Es ist soweit! Hewlett Packard hat heute auf der Hausmesse „Connecting the World“ in Berlin den MediaSmart Server für Deutschland vorgestellt. Das Gerät wird mit bis zu 9 TB Datenspeicher erhältlich sein. Das Einsteiegermodell ist bereits ab 499 Euro erhältlich.

Ab Juli soll mit der Auslieferung begonnen werden.

Und hier nochmal die technischen Daten zum Gerät.

image

Quelle: Hewlett Packard Pressemitteilung


Kommentare

4 Antworten zu „HP MediaSmart Server für Deutschland“

  1. Zeit wurde es ja auch einmal.
    Aber leider kommt er für mich zu spät, weil ich mir nun schon selber einen WHS gebastelt habe.

  2. Wurde auch langsam mal Zeit 😉

    Nur jetzt zu spät bei mir, da hat HP wohl pech gehabt, ich hab nun schon einen Scaleo Home Server.

  3. Avatar von Philipp Küng
    Philipp Küng

    Endlich!
    Hoffe das der SmartServer auch in der Schweiz erhältlich sein wird, und ich nicht noch eine Etappe warten muss.

  4. Wollte HP das Power Pack 1 abwarten oder weshalb hat sich das so lange hinaus gezögert? Oder zögern die Hersteller generell aufgrund des „Data Corruption Bug“, welcher zu guter Letzt auch den Ruf des Herstellers schädigt…

    Ich bin mittlerweile mit dem Fujitsu Scaleo Home Server 2204 mit 2 TB sehr zufrieden und Dank 4 USB Ports und 2 eSata, kann man hier auch bei Bedarf ein paar GB hinzufügen 😉