Windows Home Server Power Pack 1 RC endlich verügbar

Es ist endlich soweit! Das Windows Home Server Power Pack 1 RC steht euch zum Download zur Verfügung. Neben den tollen neuen Features, auf die wir gleich noch eingehen werden enthält es auch den Fix für den Data Corruption Bug, auf den so viele schon gewartet haben.

Was kommt alles Neues?

  • Windows Vista 64-Bit Connector
  • Backup der Home Server Shared Folders
  • Verbesserungen beim Remote Access
  • Verbessertes Strommanagement
  • Unterstützung der Sprachen: Japanisch und Chinesisch

Wer sich bisher noch nicht auf der Microsoft Connect Seite registriert haben sollte, kann dies hier machen: http://connect.microsoft.com/windowshomeserver .

Wir freuen uns schon über eure Kommentare im neuen Power Pack 1 Unterforum.

Ein Kommentar

  1. Wird man wohl auch mit erweiterten Benutzerrechten rechnen können?

    Schreiben/Lesen/Keine ist doch stark eingeschränkt! Mir fehlt da z.B. „Schreiben und Ändern“ o.ä., sodass die User zwar neue Dateien erstellen, aber nur über den Admin löschen lassen können.

Kommentare sind geschlossen.