Add-In: VPOP3 für Windows Home Server v2.6.0d

Vor ein paar Tagen haben wir noch über die Beta Version von VPOP3 berichtet und nun geht es schon los! Die Firma Paul Smith Computer Services hat die Version 2.6.0d von VPOP3 für den Windows Home Server released.

Zum ersten Einstieg wurden auch zwei Videos bereitgestellt. Diese zeigen die Installation und Konfiguration.

Mehr Informationen: WGS | VPOP3 für WHS


Kommentare

Eine Antwort zu „Add-In: VPOP3 für Windows Home Server v2.6.0d“

  1. Habe das Tool ausprobiert, lief aber nur mässig bis gar nicht und war nicht die Erleuchtung in Sachen GUI.

    Als Alternative habe ich den hMailServer (http://www.hmailserver.com) ausprobiert. Meine Meinung:

    – günstiger (da OpenSource)
    – wesentlich besseres und übersichtlicheres GUI (leider nicht in WHS Konsole integriert)
    – wesentlich umfangreichere Funktionalität, aber trotzdem schnell eingerichtet (sehr gute und hilfreiche Tutorials, lief nach Einrichtung sofort)