Umfrage über WHS

Das Windows Home Server Team Blog hat zu einer Umfrage aufgerufen, an der sich alle die einen Home Server besitzen, beteiligen sollten.

Dadurch kann das Team besser verstehen, wie die Käufer das Produkt verwenden und ob sie damit zufrieden sind.

Die Umfrage steht in Deutsch und in Englisch zu Verfügung und dauert ca. 10 Minuten.

Deutsch

Englisch


Kommentare

4 Antworten zu „Umfrage über WHS“

  1. hm nur blöd, dass die Übersetzung bisschen was vergessen hat. Oder-Fragen kann man schlecht mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten.

  2. ach sei doch nicht so 😉
    auch im Englischen ist man das Wagnis eingegangen, die zweidimensionalen Fragen mit Ja/Nein zu beantworten.

  3. Sorry, aber so eine blöde Umfrage. Es gibt dort keine Möglichkeit, auf manche Fragen mal keine Antwort zu geben (außer vielleicht beim Gehalt). Jetzt hat meine Antworten halt eine 75jährige Oma geschrieben…

  4. Avatar von Frieder Bluemle
    Frieder Bluemle

    Sorry, aber wenn man die Fragen richtig liest, kann man sehr wohl mit Ja/Nein antworten.