Die Juli Neuzugänge in der Gallery

Im Juli haben wir eine ganze Menge neue Bilder für die Home Server Gallery erhalten. Wer sich dort schon seit langem nicht mehr umgesehen hat sollte dies tun. Ganz interessant sind die letzten drei, denn von Case Modding bis Business-Datacenter ist alles dabei. Viel Spaß beim Anschauen!

Link zur Gallery


Kommentare

3 Antworten zu „Die Juli Neuzugänge in der Gallery“

  1. Hi

    in der Gallery sind ganz lustige Sachen dabei – teilweise wäre da sicherlich die Hardware / Gehäuse usw interessant. Könnte man das (wer die Infos mitschickt) noch unter die Pics schreiben?

    Thx
    Puh

  2. Avatar von Chris - cwcx1
    Chris – cwcx1

    Hallo!

    Genau Puh! Das wäre ne gute Sache. Ein Bild sagt zwar mehr als tausend Worte – sagt man, aber in diesem Fall wären ein paar Infos unterm Bild eine tolle Sache.

  3. Avatar von Alexander Köplinger
    Alexander Köplinger

    Hi!

    Gute Idee, werd mal schauen inwieweit das machbar ist 😉

    lg Alex