WGS: Playstation 3 + Windows Home Server

Auf der englischen Windows Home Server Community Seite von Terry Walsh gibt es ab sofort ein kleines HowTo, welches zeigt wie man den Windows Home Server mit einer Playstation 3 verheiraten kann. Über die Playstation, den Home Server und PVConnect/TwonkyMedia werden dann die Media Dateien wiedergegeben.

Link zu We Got Served


Kommentare

Eine Antwort zu „WGS: Playstation 3 + Windows Home Server“

  1. Hmmm, entweder verstehe ich hier etwas nicht oder der Artikel hat einen Haken. Bei mir funktioniert die Anbindung PS3 und WHS über Windows Media Connect ohne Probleme. Übrigens auch seit dem ersten Tag. Das ist ganz nett um Musik zu streamen. Da allerdings die Industrie es nicht geschafft hat einen akzeptablen Level an Kompatibilität bei den Video-Formaten zu schaffen, kann man Videoübertragung in der Praxis vergessen…